Warum Bauer Bauer Hairdressers?

 

Toll, dass du es auf unsere Internetseite geschafft hast. Viele Kunden suchen online nach dem richtigen Friseur. Das gestaltet sich aber gar nicht so einfach, denn bei der Recherche hat man die Wahl aus gut 3500 Friseuren – allein in Köln. 

Warum also wir?

Vor fast 10 Jahren haben Steve und ich B/B Bauer Bauer Hairdressers gegründet und folgen damit einer langen Familientradition von über 80 Jahren. Das Haarschneiden und -färben ist unsere große Passion, weshalb wir unseren Salon mit ganzer Hingabe und Liebe zum Detail führen. 

 

Wir arbeiten professionell in einer angenehm lockeren Atmosphäre. Der Spaß an unserer Arbeit und der freundschaftliche Umgang zwischen uns und unseren 6 Mitarbeitern sorgen bei uns für ein besonders schönes Arbeitsklima. Das spüren auch unsere Kunden. Unsere Preisgestaltung richtet sich nach einer angemessenen Entlohnung der Mitarbeiter, denn wir möchten als Arbeitgeber nicht Teil eines ausbeuterischen Systems sein. Das ist auch anerkannt; als einer der ersten Friseursalons tragen wir stolz das Siegel „Fairer Salon“.  

 

Regelmäßige Seminare und Workshops sorgen dafür, dass alle unserer Mitarbeiter auf dem neusten Stand sind und sich stets aufs Neue in ihrer Kreativität entfalten können.

 

 

Wenn dich das anspricht, dann ist B/B Bauer Bauer Hairdressers dein Friseur!